BeRzErKeR
![]() |
Posted June 1, 2025, 2:59 p.m.
Verbesserungen, so stand es geschrieben, Der Marktplatz soll flüssiger, der Kampf fairer sein, Ein Tooltip wurde schärfer, ein Button versetzt, Die Erneuerungen, die man so schön versprach, Clankasse voll, doch keiner entnimmt, Doch was soll’s, das Spiel lebt im Geist, Und dann sind da noch die MoonCoins, ach ja, „Investiert in die Zukunft!“, so steht’s im Bereich, Ein Gruss an ChatGPT ^^ |
Cencer
![]() |
Posted June 1, 2025, 3:32 p.m.
Edited by Cencer June 1, 2025, 3:32 p.m.
die heilige Moneta ist Wichtig is so |
Nimoe
![]() |
Posted June 1, 2025, 7:58 p.m.
Edited by Nimoe June 1, 2025, 9:34 p.m.
Du bist so ein Poet BeRzErKeR, wer hätte das gedacht :) sehr schön geschrieben Chapeau :) Der Aufbau dieses Online-Spiels beinhaltet verschiedene technische, spielmechanische und kreative Aspekte. Es geht um die Entwicklung eines Spiels, das in verschiedene Phasen unterteilt wird: Konzeption, Entwicklung, Testing, Veröffentlichung und Wartung. Solche Spiele inhaltlich zu erweitern ist sehr aufwendig und sei es nur kleinere Details und ich glaube, da würde es insgesamt das Spiel an andere Stelle evtl. beeinträchtigen. Das weiß man nie vorher, welche Auswirkungen kleinste Veränderungen haben können. Auch wenn einen diese Spiele sehr einfach strukturiert erscheinen, so ist der Gesamtaufbau doch sehr umfangreich. Eine kleine Veränderung hier, eine da, und schon hakt es woanders.... Ich vermute, dass es wenn überhaupt mal kleinere (erst mal unscheinbare) Veränderungen geben wird, aber alles andere im Großen und Ganzen so bleiben wird. Mehr Spiel-Events ( und ich meine damit nicht unbedingt 50 % auf MoonCoins) könnten da schon eine Verbesserung bringen. Meine eigenen Verbesserungsvorschläge gehören übrigens zu der Rubrik "Ich wollte es zumindestens mal erwähnt haben, auch wenn dass evtl. einige Jahre zuvor jemand anderes auch schon getan hat". Dieses Spiel ist kostenlos, also erwarte nicht zuviel. Klar für bessere Waffen / Ausrüstungen, verkürzte Wartezeiten, längere Missionen/ Beutezüge oder auch andere Vorteile muss man zahlen. Das ist eine gängige Methode, denn auch ein kostenloses Online-Spiel verursacht den Betreibern Kosten, die auf diese Weise reingeholt werden. Die heilige Moneta ist überall vertreten, selbst in einen kostenlosen Online-Spiel :) |
BeRzErKeR
![]() |
Posted June 2, 2025, 9:02 a.m.
grazia. ich gebe dir natürlich in vielen punkten recht. dennoch, wie in jedem 2. thread erwähnt, sollte der spieler auch was bemerken bzw sehen an fortschritt, weil dieser schon recht lang wartet ... und klaro gibts die heilige moneta überall ^^ aber mal ganz nüchtern betrachtet, schau hier in ankündigungen rein, mindestens die hälfte aller posts beschäftigt sich mit dem push an mooncoins. klar ist es nett eine dreingabe zu bekommen, aber wiegt das prem spektrum dieses denn auf? ich möchte nicht stänkern, eher erinnern ... ... wobei ... doch, ein wenig schon :D in die seite pieks pieks |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted June 2, 2025, 4:53 p.m.
Edited by cvd June 2, 2025, 4:54 p.m.
@BeRzErKeR Kleine Nebengeschichte: Ich habe seit einem halben Jahr eine PV-Anlage und jeden Tag schaue ich in die App und denke: “mensch warum wurde dies und auch das in der App immer noch nicht geändert. Das liegt doch so auf der Hand.”. 200 Leute haben die, nur auf der Software Seite und dann immer nur diese hoffnungsvollen Ankündigungen. Was machen die alle denn? Dann bin ich wieder bei KnightFight und MonstersGame und denke, tja dauert halt einfach lange, wenn es denn auch funktionieren soll. Manchmal funktioniert es auch nicht und dann geht noch einmal alles auf Los. Generell zur Einordnung: KnightFight kommt in einem responsive Design und neuen Items, MonstersGame wird komplett erneuert. Nicht mehr haben wir versprochen und auch nicht weniger. Das ist schon ein, eher zwei gewaltige Brecher. Es ist hart und dauert seine Zeit. Leider. Aber tatsächlich sind wir dieses Jahr auch spät dran und endlich auf der Zielgraden. Am Ende freuen wir uns auch über die kleinen Fortschritte in der Entwicklung, aber auch wenn eine Aktion gut funktioniert, jeden Like, jede Zahlung, ist sie auch noch so klein und wenn unsere Spieler, mit guten Ideen und süss-sauren Gedichten um die Ecke kommen. Danke euch allen, dass ihr das hier zu einem guten Ort macht! hey und ab und zu muss man auch mal den Clanchef wechseln. Automatischer Rücktritt als Clanchefwechsel nach vier Jahren wäre auch wieder ein gutes Feature. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted June 2, 2025, 6:18 p.m.
na also, geht doch. und solch ein post möchte viele user lesen, vll auch in kürzeren intervallen. aber dann sehen wir wenigstens, dass wir nicht vergessen wurden. denn eins, und das glaube ich fest, ist klar, jeder hier weiss in etwas, dass programmieren dauern kann. im diesem sinne ... cheers mit süss-saurem geschmäckle |
Nimoe
![]() |
Posted June 2, 2025, 7:56 p.m.
Edited by Nimoe June 2, 2025, 7:56 p.m.
@Patti
ach neeeeeee? no comment Patti aber schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :P Setzt das mal auf die TO-DO-Liste wir brauchen ein neues übersichtliches Forum, selbst ihr Admins seht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ^^ Ist kein Vorwurf, nur eine allgemeine Tatsache, die uns alle betrifft :) |
Nimoe
![]() |
Posted June 5, 2025, 7:34 a.m.
Edited by Nimoe June 5, 2025, 11:18 a.m.
@ BeRzErKeR
da bleiben aber dann nicht mehr allzu viele übrig, 😂 selbst wenn man int. Server mit berücksichtigt.
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
****§14 Jeder Spieler darf pro Spielwelt nur einen Account besitzen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts.
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Da muß ich dir leider recht geben Nimoe.
Aber auch ich denke,es wird langsam Zeit das mal wieder etwas getan wird !
Wir warten ja echt schon sehr lange .........