Seelenlos
![]() |
Posted June 15, 2025, 9:26 a.m.
So geht man mit Meinungen der Spieler um !!! Man nimmt nicht mal Stellung zu den Nachrichten! DAS IST NICHT GUT Ich überlege,ob ich PremiumAccount aufgebe. Der erboste Seelenlos..... |
Adalwolf
![]() |
Posted June 15, 2025, 10:14 a.m.
Edited by Adalwolf June 15, 2025, 10:14 a.m.
Guten Morgen 🤘🏻🐺 Eine Stellungnahme zu leisten seitens Cratr finde ich nicht mal Wichtig... sondern eine Bestrafung für diese Verarsche... Eine Entschädigung kann man von Cratr nicht erwarten da sie ja kein Blödsinn gemacht haben. Höchstens, dass es vom Ersteller abgezogen und dir gutgeschrieben wird. Abwarten und Kaffee trinken 🤘🏻🐺☕️ Schwert zum Gruß ⚔️ |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted June 15, 2025, 12:32 p.m.
Hallo zusammen, diese Aktion hat / hatte Konsequenzen für denjenigen, witzig ist so etwas gar nicht, cvd sollte dir auch, weil du ja eigentlich mit dabei gewesen wärst, etwas gutgeschrieben haben. Aber ja der Thread war uff und gehörte geschlossen, und dieses hatte auch Konsequenzen. Bitte prüfe noch einmal deine Coins verkauf du solltest aber eben so von uns / CVD da etwas bekommen haben. Schönen Sonntag. |
Nimoe
![]() |
Posted June 15, 2025, 3:29 p.m.
Edited by Nimoe June 15, 2025, 3:34 p.m.
Sehr schön, dass ihr meiner Bitte nachgekommen seid und Seelenlos als 11 Gewinner berücksichtigt habt. Wie ich schon geschrieben hatte bei der Vollmondaktion, hätte ich auch meine Coins abgegeben. Diese Lösung von euch finde ich ein klasses Entgegenkommen eurerseits. merci ❤️ |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Haben sie gemacht Seelenlos. Es gab eine Stellungnahme, dass solche Art Posts nicht erlaubt sind.
Das öffentlich hier noch breitzutreten muss nicht sein.
Das ist eine Sache zwischen dem entsprechenden User und Cratr Games.