ProfHaggis
![]() |
Posted June 15, 2025, 4:47 p.m.
Hi, ist das normal, dass man täglich durch einen ganzen High-Level Clan abgefarmt wird? Ich verstehe nicht, wie ich mir etwas leisten soll, wenn das der Fall ist. Hat jemand einen Tipp? Mal ganz zu schweigen, dass ständig meine Gesundheit auf low ist dadurch. Bekomme momentant mehr auf die Schnauze, als das Spiel Spaß machen kann. MfG |
Xorox
![]() |
Posted June 18, 2025, 7:41 p.m.
@Nimoe: https://moonid.net/forums/topic/4036/ Ich habe mich vor vier Jahren in diesem Thread mal ein bißchen ausgelassen. |
Nimoe
![]() |
Posted June 18, 2025, 8:34 p.m.
Vielen Dank dir :) ich bin beeindruckt, dass dieses 2021 schon thematisiert wurde und sich bis heute nichts geändert hat. Ich gehe mal davon aus, dass die entsprechenden Server jetzt tot "gedrescht " wurden ^^ Da ist es doch schön, dass es nun diesen noch recht jungen Server gibt, um das auch da fortzusetzen.......... Man bleibt sich halt treu 🤣 🤣 |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Das ist das Leid eines jeden Neuanfängers bei MG und anfangs ist es wahrlich nicht unbedingt fair. Einige Spieler sind dann durchaus schnell demotiviert, weiter zu machen. Gibt deswegen auch einige Leichen da.
Lass dich nicht unterkriegen :)
Wenn du Gold liegen lässt, dann sieht man das in der Statistik. Dann kommen sie alle. Du bist Frischfleisch für die, weil es bei den älteren Accounts da nichts oder kaum noch was zu holen gibt.
Setze dein Gold in Items, die du nachher wieder verkaufen kannst. Du bekommst bei einem Verkauf dieser Items aber nur die Hälfte, wirst aber so nicht zum Goldie und für die jetzigen, die dich abfarmen, schnell auch wieder uninteressant. Mache Sicherungskämpfe. Damit bist du für 1 Std. safe.
Anfangs ist es sinnig nur Friedhof zu machen, eben weil deine Lebenspunkte down sind und man anfangs auch kein Gold hat, um es in Lebenstränke zu investieren.
In diesen Spiel heißt es durchhalten und vor allen - viel Gelassenheit zeigen :)