BeRzErKeR
![]() |
Posted June 29, 2025, 12:07 a.m.
Edited by BeRzErKeR June 29, 2025, 11:33 p.m.
fast mein halbes Leben hier bei MG ^^ 29.6.2005 ... los ihr ganzen oldies GET OVER !!! |
Nimoe
![]() |
Posted June 29, 2025, 12:07 p.m.
Edited by Nimoe July 1, 2025, 10:28 p.m.
2008 bei MG angefangen, sporadisch mal reingeschaut...... alle 2 Tage vielleicht mal, deswegen ist mein Wölfchen mit Level 125 noch recht klein, den Account spiele ich aber nicht mehr..... Ich habe zwischenzeitlich 5 Jahre so gut wie gar nicht gespielt. 2017 dann durch KF wieder mal öfters. Nicht das Spiel selbst, sondern die Freundschaften machten es aus, die ich in dieser Zeit geschlossen habe, dass ich öfters wieder mal hier spielte. Diese Freundschaften bedeuten mir viel. Als Oldie sehe ich mich aber nicht, da bin ich noch reichlich weit von entfernt . |
Nimoe
![]() |
Posted June 30, 2025, 8:59 p.m.
Edited by Nimoe June 30, 2025, 10:16 p.m.
Kitesurfen, auch Kiteboarden, ist ein Wassersport. Beim Kitesurfen steht man auf einem Board, das Ähnlichkeit mit einem kleinen Surfbrett oder Wakeboard hat. Man wird dabei von einem großen aufblasbaren Lenkdrachen (Kite) gezogen. Man kann damit Sprünge machen oder sich ziehen lassen. Den Vortrieb dazu liefert der Zug des Kites. Im Allgemeinen kann man je nach Windbedingungen und verwendetem Equipment Geschwindigkeiten von über 50 km/h erreichen. Mein Unfall geschah bei einen Looping. Der Wind drehte und riss das Kite rum. Es sackte in sich zusammen, weil die Backlines (Zugleinen) sich ineinander verheddert hatten, während ich da noch kopfüber drin hing und dann stürzte ich aus ein paar Meter Höhen wie ein Stein ins Wasser. Mein Rücken fand das nicht so gut. Ich kite heute immer noch. Nur mache ich keine solchen waghalsigen Stunts mehr :) |
BeRzErKeR
![]() |
Posted July 4, 2025, 5:36 a.m.
kommt schon leute. es muss doch noch mehr user geben, die ein früheres eintrittdatum haben ... |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted July 4, 2025, 9:36 p.m.
Bin absoluter Youngster mit 2010 |
Xorox
![]() |
Posted July 6, 2025, 9:41 a.m.
20 Jahre MG? Ist ja fast ein bißchen schwach, daß das ein Spieler ansprechen muß und es seitens CRATR.games keine Ankündigung gab. ;-) |
Xorox
![]() |
Posted July 8, 2025, 7:24 a.m.
@BeRzErKeR
Achtung, Insider: Seit 2008 :D |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hammer!