1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:08:51
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → ⚔️ Kampf der Nationen⚔️ auf INT 7🌍: POLEN vs. DEUTSCHLAND 🗡️🗡️

GarlWar
Posted Aug. 20, 2025, 12:35 a.m.
Edited by GarlWar Aug. 20, 2025, 12:40 a.m.

Hallo deutsche Freunde!

Ich bin auf Anfrage polnischer Spieler hierhergekommen. Wir möchten euch einladen, gemeinsam INT 7 zu spielen.

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link:
https://moonid.net/forums/topic/7452/

Ich möchte keinen weiteren Thread zum gleichen Thema erstellen, da bereits einer existiert.

Ich weiß, dass die meisten von euch sehr starke Ritter auf alten deutschen Servern oder auf INT 1 haben. Ihr verdient wirklich Respekt für eure Arbeit und Ausdauer. Versucht trotzdem, mindestens einen Monat lang auf INT 7 zu spielen; ich garantiere euch ein interessantes Abenteuer! ;)

Daher bitte ich euch, nicht auf diesen Thread zu antworten, sondern auf den bestehenden (Link oben).

Viele Grüße!

Rudwinn
Posted Aug. 20, 2025, 3:54 p.m.
Edited by Rudwinn Aug. 21, 2025, 6:12 a.m.

..???????

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Aug. 20, 2025, 10:09 p.m.

hu ?

Rudwinn
Posted Aug. 21, 2025, 4:10 p.m.
Edited by Rudwinn Aug. 22, 2025, 6:18 a.m.

...........

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Aug. 21, 2025, 11:48 p.m.

mahlzeit,

was genau ist das problem ?
das was du vorherschriebst und nun entfernt hattest bezog sich auf cratr.games wieso auch immer.
wie du sicher lesen kannst ist der ersteller des threads und der idee niemand von uns aus dem team daher ergibt bzw ergab dein post einfach für uns keinen sinn, daher mein "hu?" und nicht puh.
also nein es liegt daran das wir keine antwort wissen sondern wir nicht wissen was wir genau nit einer spieler idee zu tun haben.
Das spieler ideen haben oder soch aich selbst events organsieren ist meine meinung nie falsch, trotdem hatte dein post weder was mit der spieler idee zu tun noch was mit und weil wir nicht der ideen geber sind

lieben gruss

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting