Nimoe
![]() |
Posted Sept. 1, 2025, 8:59 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 2, 2025, 6:51 a.m.
Also ich fange dann mal an. Nun wurde ich doch mal neugierig und habe mal doch geschaut da. Spiele ich da auch? Nun Lust auf was neues habe ich nicht, aber ich war halt neugierig, ob das mit dem Premium wirklich so da ist z.B. Auch, bringt INT 7 wirklich eine Veränderung, die ja dringend notwendig ist? ...... Also 1.) Optisch: Die Grafikauflösung finde ich sehr gut, mehr Details an Schärfe und auch in der Farbintensität. Also insgesamt im Vergleich zu der gewohnten Grafikauflösung auf den älteren Servern wesentlich besser. Das Aussehen der Charakteren ist identisch zu denen der alten Server, da gibts es keine erweiterte Auswahl. 2.) deaktiviert Premium während der "Testphase" und ja, das mit den Edelsteinen steht da wirklich 😂 ..... Dieser Hinweis sollte entfernt werden und wenn es da doch stehen soll, eben aktualisieren auf die wirklichen Vorzüge des Premiums, mehr Gold bei Wirtshausaufträgen und Mission, verkürzte Kampfsperren, längere Mission...... 3.) zu Kontaktdaten: Kontaktdaten ändern: ICQ-Nummer: Ernsthaft? Wer nutzt denn sowas noch? Aktualisiert das auf heutige Kontaktdaten wie z.B. Forenlink, und/oder Discord Username. Da steht es ja einen frei, dieses auch einzutragen, muss man ja nicht. Aber ICQ-Nummer und Skype? Oha, also wenn es dann schon was neues sein soll, dann bitte auch da mal ansetzen...... Euer erstes Feedback, noch bevor es losgeht 😉 |
Nimoe
![]() |
Posted Sept. 12, 2025, 8:11 a.m.
Edited by Nimoe Sept. 12, 2025, 12:52 p.m.
Habt ihr das überarbeitete Kampfsystem - also die Anpassungen im Balancing von 1H/2H - schon für die alten Server übernommen? Weil bin Sonntag abend glaub gestartet auf den BS. Am Montag z.B. waren alle Gegner vom Vortag verschwunden in der Angriffsliste - wirklich alle - und das gabs noch nie. Und das ist auch jetzt noch so, alle Gegner vom Vortag verschwunden. Auch ist die Auswahl erschwert worden, die Werte der EH-Gegner haben sich entschieden verändert zum Negativen und so machts kein Spaß. Zum Glück habe ich die kostenlose Variante auf den BS gewählt (100-er Kämpfe) und werde das auch so beibehalten. Weil so schockts ja mal gerade gar nicht ^^ |
batshit
![]() |
Posted Sept. 13, 2025, 9:20 a.m.
Hallo in die Runde, ICH hätte gerne die Alte Version wieder auf dem Handy, |
Nimoe
![]() |
Posted Sept. 13, 2025, 12:10 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 13, 2025, 3:35 p.m.
So erster Tag als Zwergi auf INt 7 Veligrad - (nur geschaut, noch nicht gespielt) Also selbst bei Premium ist es kaum möglich bei Level 4 einen Skilldurchschnitt von ca 50 zu haben. Das ist schon echt ne Glanzleistung und dann noch ein Schwert für ca. 2000 Gold. Ich hoffe derjenige hat noch genügend MoonCoins zum shoppen übrig.^^ Egal, jedem das seine. Soviel dazu, alle können dann vorne mitziehen :) Die meisten Accounts dort werden wohl eh nicht gespielt. Die entstanden wohl in erster Linie nur wegen dem MoonCoins Geschenk von 1000 Coins. Kann man machen. Das dieses für einige evtl. sogar verlockend ist, mehrere Accounts zu erstellen, sollte euch klar sein. Da solltet ihr mal auch genauer schauen. Aber spätestens, wenn die gewonnen MoonCoins aus diesen Accounts auf dem selben Foren-Konto gutgeschrieben werden, fällt es ja eh auf. Also, der Hinweis mit dem Premium, werbefrei etc. wird wohl immer noch da vorhanden sein, zumindestens zum Startanfang gestern war es so. Einsehen kann man es ja jetzt nicht mehr, da ja jeder Premium zur Zeit hat. Das ist aber definitiv noch da: Kontaktdaten ändern: Zur neuen Ansicht, gewöhnungsbedürftig, auch weil man bei einen Sicherungskampf kurz verweilen muss, wo muss ich hin?. Nicht gerade von Vorteil, denn manchmal gehts ja um Sekunden, bevor man evtl. ungewollt zum Goldie wird. Zuletzt noch was in eigener Sache: Also der oder die Spielerin, die fast meinen Foren Namen dort übernommen hat (bis auf 1 Buchstaben, wohl davon ausgehend, der Name Nimoe exestiert da schon). DAS BIN NICHT ICH !weil --->..... sowas ist nicht mein Stil :) |
Pitty1980
![]() |
Posted Sept. 13, 2025, 12:15 p.m.
Edited by Pitty1980 Sept. 13, 2025, 12:17 p.m.
Ja da laufen ein paar rum mit Skills von Stärke 50 wo man weis ok da ist ne Menge Geld reingeflossen ^^... das hat sich also definitiv seit S13 nicht geändert ^^ wie gesagt was sich geändert hat ist definitiv das balancing... ich habe Sicherungskämpfe gegen Schwächere und schlechter ausgerüstete EIn und 2Händer verloren, die nicht hätte verlieren dürfen ... da wurden Kämpfe veloren wo ein Schaden von 2,7 gemacht wurde ... weil meine Angriffe alle wegpariert wurden und er/sie/es einmal durchkam ^^ |
Nimoe
![]() |
Posted Sept. 13, 2025, 12:49 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 13, 2025, 12:57 p.m.
Das finde ich übrigens sehr gut: der Schnellzugriff oben auf meinen Profil, obwohl es vermutlich ein Bug ist. Bitte nicht beheben, ich finde das gerade echt gut. Das ist auch der alte Account, wo alles hakte und auch auf den BS nichts mehr ging. |
DaveD.
![]() |
Posted Sept. 13, 2025, 1:15 p.m.
Edited by DaveD. Sept. 13, 2025, 1:23 p.m.
Moin, ich denke es sollte alles nur auf den neuen Interwelt angewendet werden!? Wieso hat sich die Ansicht auf den bestehenden Accounts der alten Welt schon geändert, ich habe allle überprüft, es ist voreingestellt Deutsch als Sprache! Also um es klar zu schreiben, gestern Abend war alles auf meinen "alten" Accounts noch in Deutsch, jetzt sind solche Dinge wie "Botschaft", heißt jetzt "Message" ich lach mir gerade einen ... der ehem. Button Angriff heisst immer noch Angriff :-D. Ach ja es betrifft die Button´s nicht die Leiste oben und bei den Waffen im eigenem Bunker "The Blacksmith" egal welche Waffe überall. Warum überhaupt das passiert ist, würde mich mal sehr dringend erfreuen zu erfahren!!! Danke für eine Erklärung! PS: Auf der Seite wo man sein Profil einstellen kann Sprache etc steht unten im Button ... naaaa naaaaaaaaaaa (?) .... richtig ... in Deutsch > Abschicken ^^. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo Nimoe –
erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du dir die Mühe gemacht hast, direkt einen Blick reinzuwerfen!
Die aktuell sichtbare INT7-Version läuft tatsächlich noch auf dem alten Design. Das neue 25-Design befindet sich gerade im Rollout für alle Welten. An den Charakter-Profilen selbst wird sich auch mit dem neuen Design nichts ändern, da bleibt es beim bekannten Look.
Den Hinweis mit den Edelsteinen hast du absolut richtig entdeckt – das sind noch historische Ads, die dringend aktualisiert bzw. entfernt werden müssen. Das betrifft übrigens auch die anderen Welten, und wir nehmen das direkt mit auf die To-Do-Liste.
Und bei den Kontaktdaten hast du natürlich ebenfalls recht – ICQ und Skype sind Relikte aus einer anderen Zeit 😅. Discord-Handle oder Forenlink sind viel zeitgemäßer.
Danke nochmal für deine Mühe und dass du uns so früh dein erstes Feedback gibst – genau dafür sind diese Blicke vor dem Start extrem hilfreich!
⚔️ CVD
Grüße vom KnightFight-Team