Xorox
![]() |
Posted Sept. 18, 2025, 8:48 a.m.
Die Idee hatte ich schon vor längerer Zeit, aber niemals niedergeschrieben. Aber vorenthalten will ich sie euch auch nicht. Es geht um ein neues Premiumfeature, mit dem sich eine für mich, aber sicherlich auch für viele andere Spieler, ein eher lästiges Problem abdrehen läßt. Der Name "Verknüpfung von Errungenschaften und Gegenständen" dieses Beitrags läßt es erahnen: Es soll eine Möglichkeit geschaffen werden, mit der Ausrüstungsgegenstände und Errungenschaften miteinander verbunden werden. Der Klassiker wäre wohl das MJ-Set. Bestandteile: Errungenschaften: MJ-Verkürzungen Das Kampfset für die Goldbeute Bestandteile: Errungenschaften: Kampfbeschlagenheit, Blutbad, etc. oder Das Kampfset für generelle Kämpfe oder Krieg Bestandteile: Errungenschaften: Kampfbeschlagenheit, Blutbad, etc. Damit es aber auch noch leicht auszuwählen ist, würde ich die Statusleiste vorschlagen, wo man mittels Rollbalken auswählen kann, welches Set man auswählen möchte. Für Spieler ohne Premium würde sich nichts ändern. Diese können ihre Kombination nach wie vor so wählen, wie es jetzt schon der Fall ist. Läuft aktives Premium ab, verschwindet der Rollbalken aus der Statusleiste und man muß es auch wieder machen wie zuvor. Die zusammengestellten Sets werden aber nur inaktiv und bleiben erhalten, wären also bei einer neuerlichen Aktivierung von Premium sofort wieder einsatzbereit. Die abschließende Frage: Was haltet ihr davon? Und wen nervt dieses ständige Hin und Her zwischen den Gegenständen und Errungenschaften auch? |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Ich finde das eine sehr gute Idee, wobei das alles Neuland für mich ist. Dafür spiele ich MG nicht so intensiv.
KF übrigens auch nicht XD