Nimoe
![]() |
Posted Sept. 27, 2025, 4:45 p.m.
Edited by Nimoe Oct. 7, 2025, 10:29 a.m.
|
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Sept. 29, 2025, 6:25 a.m.
Guten morgen,
Wieso genau muss man das den?
Da hast du leider irgend wie falsch gedacht diese werden nicht nach 24h gelöscht. die dauer beträgt 7 Tage, dann erst werden diese gelöscht :)
Bist du dir da sicher? ggf. irgend einen Account mal sitten gelassen oder ähnliches?
Was genau meinst du mit Account geprüft? Ich gehe hier jetzt auch nicht von einem Fehler aus, weil User bezogender Bug ist nicht möglich das hätte jeder dann. Heißt es gibt genau 2 möglichkeiten.
Mein Tip, ändere dein passwort und ersetzte dieses gegen ein sicheres passwort. Gruß Patti |
Nimoe
![]() |
Posted Sept. 29, 2025, 3:55 p.m.
Edited by Nimoe Oct. 5, 2025, 10:57 p.m.
Das wollte ich halt wissen, um das ausschließen zu können. Meine Vermutung eines Systemschecks war naheliegend, da ja alle Verteidigungsberichte auf gelesen gesetzt waren, und solche Berichte ansonsten ja ehr uninteressant wären, hätte sich da jemand eingehackt. Sonstige Aktivitäten, außer meiner eigenen (Missis, Beutezüge, Friedhof, Wirtshaus, Angriffe etc), konnte ich aber sonst auf den Accounts - nicht feststellen. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Den Account sitten zu lassen ist nicht erlaubt, wissen wir beide :)
Wenn ich keine Zeit habe, dann bleibe ich halt offline und gut ist. Das Wölfchen braucht keinen Babysitter^^
Das passierte in einen Zeitraum von ca. 2 Stunden. Als ich offline ging standen da bei Nachrichten 18, als ich wieder on kam, stand da bei Nachrichten 1.
Und nein, ich schaue nie bei den Verteidigungsberichten nach. Völlig uninteressant für mich. MG ist ein Fighting Game, da gehören Angriffe nun mal dazu, also schenke ich denen keine Beachtung. Die Möglichkeit, diese Berichte selber auf gelesen zu setzen, fällt somit weg.
Da kannste mal sehen, wie wenig mich diese Verteidigungsberichte interessieren, das ich nicht mal auf dem Schirm habe, wie lange die bei mir stehen. Nun um 0:00 Uhr verschwinden die ältesten Nachrichten, das beinhaltete meine Aussage. Von wann die waren, weiß ich nicht.
Ich hatte da mehr auf ein Systemcheck getippt, wo eben manche Accounts durchs System laufen. U.a diesmal meiner. Das System scheint aber keine persönlichen von Systemnachrichten zu unterscheiden, deswegen waren alle Nachrichten (inkl. den Verteidigungsberichten) mal eben gecheckt worden. ^^
Bin ein artiges Wölfchen, da muss nichts geprüft werden :)
Unwahrscheinlich, ich bin da vorsichtig, außerdem würde er sich bei diesen Account langweilen, da das Wölfchen meist auf dem Friedhof ist. Das Einzige, was derjenige dann beobachten könnte wäre, wie lange sie noch auf dem Friedhof verweilt. Mir fehlt leider die Zeit, um da intensiver zu spielen. Ist aber nicht nur da so. ^^