1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 01:10:18
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → [MG] Ablauf Premium (Nur Premiumuser)?

PierreRollmops
Posted Oct. 13, 2025, 2:07 p.m.

Ich hätte da mal eine Frage. Wenn man mit Premium einen Premiumgegenstand der nur für Premiumuser ist kauft und das Premium läuft aus was passiert dann mit dem Gegenstand? Ist der dann nicht mehr nutzbar oder kann man ihn doch noch verwenden? Habe zu diesem Fall nirgends was dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Show comments (2)
Nimoe
Posted Oct. 13, 2025, 2:49 p.m.
Edited by Nimoe Oct. 13, 2025, 10:50 p.m.

Premiumgegenstand

Du meinst MG

Nun wenn du diesen verkaufst, erscheint der Hinweis:

"Nur Premiumspieler können diesen Gegenstand nutzen".

Du kannst diesen Premiumgegenstand durchaus auch nach deiner "Premiumzeit" noch nutzen ^^

Siehst du auch in Angriffen /Verteidigungsbericht. Da wird sie angezeigt ^^

Aber evtl. weiß da ja noch jemand besser Bescheid, als ich :)

Patti CRATR.games
Posted Oct. 13, 2025, 4:33 p.m.

Hallo,

premium Waffen, die du gekauft hast, sind weiterhin auch ohne premium nutzbar, du kannst nur keine neuen Kaufen, beachte auch das ein set bei den Errungenschaften verloren geht, wenn dieses weg ist und du aktivierst erneut danach premium musst du dir das set neu zusammenstellen.

Lieben Gruß

Show comments (2)
Xorox
Posted Oct. 13, 2025, 8:53 p.m.

beachte auch das ein set bei den Errungenschaften verloren geht, wenn dieses weg ist und du aktivierst erneut danach premium musst du dir das set neu zusammenstellen.

Das ist übrigens ein Unding und wird hoffentlich mal behoben. Daß der Slot nach Ablauf von Premium nicht mehr verfügbar ist, ist ja ok, weil der Premium-Slot natürlich nur bei Premium aktiv ist. Da würde aber auch ausblenden reichen und es unverfügbar machen, anstatt es zu löschen. Und wenn man Premium wieder aktiviert, taucht es wird auf und ist wie gehabt verfügbar.

Mir ist es auch immer wieder mal passiert, daß ich das Ende der Premiumzeit übersehen habe. Ist zwar kein soooooooooo großer Aufwand so ein Set wieder zusammenzustellen, aber so viel Service sollte es für Premiumspieler schon geben, daß man das nicht immer wieder machen muß. :)

BeRzErKeR
Posted Oct. 14, 2025, 9:44 a.m.

ganz genau ... ein unding ^^

PierreRollmops
Posted Oct. 20, 2025, 8:29 a.m.

Danke für die Erklärung 😉.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting