1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:10:37
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → ⚔️ KnightFight Veligrad: Die Schlacht zwischen Gut und Böse beginnt ⚔️

cvd CRATR.games
Posted Oct. 14, 2025, 7:52 p.m.
Edited by cvd Oct. 15, 2025, 11:07 a.m.

Hole dir deine ↗️ Ausrüstung

und gewinne den ewigen Krieg zwischen

↗️ HEAVEN und ↗️ HELL

💰 Alle Überlebenden erhalten eine Belohung:

• 1.000 für die gewinner- und 500 MoonCoins für die zweitplatzierte Gilde
  • Starke Belohnungen für die Top 10 Ritter
    • Platz 1: 10.000 MoonCoins
    • Platz 2: 9.000 MoonCoins
    • Platz 3: 8.000 MoonCoins
    • Platz 4: 7.000 MoonCoins
    • Platz 5: 6.000 MoonCoins
    • Platz 6: 5.000 MoonCoins
    • Platz 7: 4.000 MoonCoins
    • Platz 8: 3.000 MoonCoins
    • Platz 9: 2.000 MoonCoins
    • Platz 10: 1.000 MoonCoins

📯 Fanfare zum Angriff
20.10.2025 – 18:00 Uhr (MESZ)

Macht euch bereit – Veligrad ruft 🔥
🖤  Heldenhaft organisiert von ZuTyy-

KnightFight Veligrad HEAVENVSHELL

#KnightFight #Veligrad #HeavenVsHell #MoonCoins #BattleEvent #EternalWar #FantasyGame #MMORPG #MedievalBattle #HellOrHeaven #ClanWar #Ritterkampf #OnlineGame #DarkFantasy #MoonID #KnightFightEvent #PvPBattle #EpicWar #HeavenAndHell #FightForGlory

Adalwolf
Posted Oct. 16, 2025, 1:26 p.m.

Mahlzeit 🤘🏻🐺

Warum wird mein Ticket nicht beantwortet was dieses Thema hier betrifft?

Wo ist das Problem ein Ja oder Nein zu schreiben.

Schwert zum Gruß ⚔️

ZuTyy-
Posted Oct. 16, 2025, 10:36 p.m.

Am 19.10.25 wird Abends der Krieg erklärt. Wer noch teilnehmen möchte sollte vorher beitreten.

Ehre & Stärke
ZuTyy-

Xorox
Posted Oct. 17, 2025, 3:57 p.m.

1.000 für die gewinner- und 500 MoonCoins für die zweitplatzierte Gilde

Nur um es gesagt zu haben: Das klingt irgendwie nicht so passend für einen Kampf Himmel gegen Hölle bzw. Heaven vs. Hell, sondern eher nach Kindergeburtstag, wo niemand verlieren darf, weil man den armen Kinderseelen keine Niederlage zumuten will. ;-)

Wenn man schon von Kampf, Schlacht und Krieg schreibt und das Ganze auch mit einem relativ dramatischen Bild bewirbt, dann sollte man es auch so benennen, wie es ist. Eine Gilde wird vermutlich gewinnen, die andere wird verlieren. Somit ergibt sich fast zwangsläufig, daß die einen GEWINNER und die anderen VERLIERER sein werden.

In einem Krieg gibt es keine "Zweitplatzierten". :-)

Falls es nun doch keine Schlacht, kein Kampf und kein Krieg sein soll, sondern doch etwas Richtung Kindergeburtstag gehen soll, würde ich das nachfolgende Bild vorschlagen. ;-)

Das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es auf den ersten Blick vielleicht erscheint, also bitte nicht böse sein. :D

Show comments (1)
ZuTyy-
Posted Oct. 17, 2025, 11:36 p.m.

Das wird bei der nächsten 50 vs 50 Rangelei verwendet ;-)

ZuTyy-
Posted Oct. 17, 2025, 11:39 p.m.

Für alle Teilnehmer des Krieges wird die minus Erfahrung bei einem Kampf deaktiviert.

Show comments (3)
Hitman25071992
Posted Oct. 18, 2025, 12:42 a.m.

verstehe ich das richtig, es gibt keine minus EPs für high level ?

Show comments (1)
Nimoe
Posted Oct. 18, 2025, 2:47 a.m.

Richtig, weil jeder eine Chance bekommen soll, auch an solche Events teilnehmen zu können. Nur wie soll das in solch großen Gildenkriegen funktionieren, wenn denn die kleineren Level nicht angreifbar wären, da man sich sonst Minus Ep einfängt? Das auf die Dauer dieses Krieges bezogen, wären das eine Menge Minus EP. Da kann sich dann die gegnerische Gilde kleine Levels reinholen, und keiner traut sich dann die anzugreifen wegen Minus EP.

Also wurde es speziell für diesen Krieg deaktiviert. Es sind einige kleine Levels dabei und ich finde es sehr schön, dass auch sie teilnehmen können.

Adalwolf
Posted Oct. 19, 2025, 8:22 a.m.

Moin...

Werden auch die plus Punkte deaktiviert?

Ich zum Bsp.: möchte keine plus Punkte erhalten, wenn die Großen auf mich einschlagen.

Denn ich will und brauche minus Punkte weil ich nicht größer werden will, ich will 20 bleiben.

Desweiteren kann ich in dem Zeitraum kein BS machen, wenn ich dadurch Punkte erhalte aber keine minus Punkte machen kann.

Also... stellt ihr das plus Punkte System für das Turnier auch aus?

🤘🏻🐺

Show comments (2)
Nimoe
Posted Oct. 19, 2025, 10:13 a.m.
Edited by Nimoe Oct. 19, 2025, 2:58 p.m.

Werden auch die plus Punkte deaktiviert?

Ich zum Bsp.: möchte keine plus Punkte erhalten, wenn die Großen auf mich einschlagen.

Alter Schwede, da warst du aber fleißig Wölfchen 😂😂

ZuTyy-
Posted Oct. 19, 2025, 12:51 p.m.

Du müsstest Spieler im niedrigen Level angreifen die sich nicht in einer der beiden Gilden aufhalten um minus Erfahrung zu bekommen.

Das frage ich aber nochmal nach.

Adalwolf
Posted Oct. 19, 2025, 8 p.m.

Also...

Wenn das Funktioniert, dass ich minus Punkte von nicht Teilnehmer erhalte... geht das klar für mich...

🤘🏻🐺⚔️

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting