cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 15, 2025, 9:24 p.m.
Edited by cvd Oct. 15, 2025, 9:33 p.m.
KnightFight lebt – und das liegt an euch! Gestern ist uns ein Battleground-Update zu früh live gegangen – das war so nicht geplant, und das nehmen wir auf unsere Kappe. Normalerweise kündigen wir größere Änderungen vorher an und das wird auch so bleiben. Der Wind danach war derart eisig, dass wir uns entschieden haben, das Update zurückzurollen und neu anzusetzen. Nicht aus Schwäche, sondern weil wir glauben, dass echte Stärke im Zuhören liegt. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Transparenz. Wir versuchen das von unserer Seite mit einem wöchentlichen Update über die aktuelle Situation zu verbessern. Denn klar ist: Diesen Weg können wir nur gemeinsam gehen. Viele von euch wollen schon lange, dass sich KnightFight mehr auf die Heimatwelt konzentriert und das Schlachtfeld wieder den zweiten Platz im Spiel bekommt. Wir sehen das auch so – und stehen dahinter. Außerdem hat das Schlachtfeld-System technische Grenzen (Stichwort Kampfpotential 99), die uns aktuell den Weg für einen weiteren Ausbau versperren. Mit der Absenkung des Schlachtfelds kam Kritik, dass der KnightFight-Motor nun ins Stottern kommt und dass es einen Ausgleich braucht: etwa durch stärkere Heimatwelt-Belohnungen oder neue Missionsanreize. Genau da setzen wir an. Lasst uns diesen Weg gemeinsam schmieden – hart, ehrlich und mit offenem Visier. KnightFight lebt von Spielern, die kämpfen, einstehen, Haltung zeigen und auch schon immer Kreativ waren. Wir freuen uns auf eure Ideen! Euer CRATR.games/KnightFight Team Bevor jemand fragt: Es gibt einen direkten Refund für alle MoonCoins, die in der betroffenen Zeit im Battleground ausgegeben wurden. |
Pitty1980
![]() |
Posted Oct. 15, 2025, 9:37 p.m.
Moin perse unterschreibe ich die Aussage das man sich mehr auf die Heimatwelt konzentrieren sollte, nur sollte man dann auch Goldies und Goldiegilden zulassen so wie früher war. Da gab es Goldies die Goldjäger sogar aktiv mit Edelsteinen / Mooncoins unterstützt haben. Heute werden Goldies ohne Vorwarnung gelöscht, Sinnvoll wohl nicht. Thema Battleserver... lasst bitte diese 100 Kämpfe/ 24 Std fallen... dies ist Spieler bevormundung. |
Daglfinger
![]() |
Posted Oct. 15, 2025, 9:52 p.m.
Erstmal Danke und das Schlachtfeld abbrechen und neu starten |
ZuTyy-
![]() |
Posted Oct. 15, 2025, 10:14 p.m.
Stark. Den Weg gehen wir gemeinsam. Wir alle sollten das gleiche Ziel haben; KF besser machen. Positiv bleiben! |
Xorox
![]() |
Posted Oct. 16, 2025, 6:31 p.m.
Muß man nun auch bei MG Werbung für eine KF-Veranstaltung machen? Wer KF spielt, wird es ohnehin mitbekommen (wollen). Als MG-Spieler hab ich kein Interesse an dieser Info, die sich noch dazu nicht mal ausblenden läßt. Ich lebe ja mit vielem, ohne was dazu zu sagen. Aber das nervt mich jetzt echt. :( |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Danke für den super support, fehler können passieren aber ihr reagiert zeitnah und angemessen.