| Nimoe   | 
                        Posted Oct. 24, 2025, 2:37 p.m.

Edited by Nimoe Oct. 24, 2025, 9:46 p.m.
                         Ich hätte die restlichen Kämpfe noch geschafft !!! Nach der Pause nicht mehr, da die Pause von über 20 Minuten nach meiner BG-Ablaufzeit erst beendet war :( Ernsthaft eine Pause? Ich brauchte diesmal volle 7 Tage für 400 Angriffe und ihr drückt mir noch eine Pause auf. Kann nicht wahr sein. Schafft endlich diese blöden Pausen ab !! Sorry, für alle, die das gerade lesen und Interesse an evtl. Goldgewinne haben !!! Ich bin ---SAFE ---- :P und habe das hier erst veröffentlicht, nachdem ich auf den BG schon fertig war und das Gold verballert habe. ^^ Auf welchen Server ich bin ? habe ich vergessen 😂😂 | 
| Pitty1980   | 
                        Posted Oct. 25, 2025, 2:39 p.m.
                     Definitiv weg mit den Zwangspausen | 
| Daglfinger   | 
                        Posted Oct. 28, 2025, 3:39 p.m.
                     Da bin ich bei euch, 3 Tage wenig Zeit, grad mal 90 Kämpfe, dann wirste bei deinem freien Tag nach100 Kämpfen ausgebremst und schaffst nicht mal die 400 in 7 Tagen. Für die übrigens 250 Coins fällig wurden!!!!!! | 
| Patti
                    CRATR.games   | 
                        Posted Oct. 28, 2025, 4:23 p.m.
                     Hey, also der vorschlag ist die max. 24h grenze lieber erhöhen? von 100 z.b. auf 200 und so weiter. ? Weil ganz rausnehmen, würde sicher dann sich negative auf die Balance auswirken wenn du bei der großen BG option direkt durch machst und sofort wieder ohne wartezeit auf dem BG kannst ( ob sich das wirklich auswirkt kann ich gerade jetzt nicht so pauschal sagen) | 
| Nimoe   | 
                        Posted Oct. 30, 2025, 12:40 p.m.

Edited by Nimoe Oct. 30, 2025, 8:35 p.m.
                         Auf 200 Kämpfe erhöhen bei 24h Grenze. Bitte eine Ausnahme bei folgenden:Es kann auch mal ganz ungünstig laufen, wie bei mir, wo mir nur noch 4 Kämpfe fehlten und kurz vor Schluss dann 20 Min. Pause, weil eben 100 Angriffe zwar voll in 24h, aber mir minimal noch welche fehlten für den kompletten Abschluss. Ist es da nicht möglich, die letzten Kämpfe noch durchzuziehen, wenn eh die Zeit fast abgelaufen ist? Ich hatte das schon mal, da fehlte nur noch 1 Kampf und dann wurde mir diese olle Pause aufgebrummt. Auch da, die Pause war erst nach Ablauf der BS-Zeit beendet. Und sowas ist dann besonders ärgerlich, wenn man eh schon fast 7 Tage dafür benötigt. Dann doch lieber, wenn man innerhalb von 3 Tage die 400 Angriffe durchzieht, eine Zwangspause reinzudrücken. Berechnet also nach den benötigten Tagen. Das sähe in etwa so aus: ca. 300 Kämpfe durchziehen innerhalb dieser 3 Tage, dann eine Zwangspause von 24 Stunden. So hat man nach hinten noch Luft bezüglich der gesamten verbliebenden BS-Zeit. Wer eh mehr als 4 Tage dafür benötigt, fällt ganz aus diesen System raus. Keine Ahnung, ob sowas umsetzbar wäre. 
 Alternative:Bisher: Die letzte Battlesession muss mindestens einen Tag zurück liegen bei 200 Angriffen, bei 100 Angriffen 2 Tage. Bei 400 Angriffe konnte man nach Abschluss sofort wieder auf dem BG. Vorschlag:Battlesession Abstand bei 200 Angriffen erhöhen auf 2 Tage dazwischen, bei 100 Angriffen auf 3 Tage dazwischen und.... NEUbei 400 Angriffen 1 Tag dazwischen Ich glaube damit kann jeder gut leben, aber bitte nur das ändern, nicht wieder die Anzahl der Angriffe in diesen Paketen :P Damit schafft ihr eine bessere Balance. Dafür aber dann die Zwangspausen ganz rausnehmen. | 
| 

Page: 

1

You need to login to add a post. | 
|---|

Hey, in my humble opinion it could be done this way - unlimited attacks per day in 400 sessions, but the last 400th attack should still have this blockage, so you wouldn't be able to leave Battleground earlier. So you could click 399 attacks as fast as you want and are able to, and after 4 days since the start of this session you could end it with just one last fight. Coming out earlier than after 4 days wouldn't be good, but this idea prevents it while resolving this attack block problem.