1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 19:10:33
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → HEAVEN vs. HELL Sieger!

ZuTyy-
Posted Oct. 27, 2025, 6:16 p.m.
Edited by ZuTyy- Oct. 27, 2025, 6:27 p.m.

Nach einer sieben tägigen Schlacht, sowohl am Tag als auch bei Nacht, ging es nun zu Ende!
Beide Gilden haben sich tapfer geschlagen, gelernt mit einander umzugehen, zu kommunizieren und haben eigenständige Strategien entwickelt.
Einzelne Spieler haben Führungsrollen übernommen, andere mit vollem Tatendrang den Befehlen befolgt.

Doch zum Schluss standen nur noch die Krieger einer Gilde auf dem Schlachtfeld:

HELL

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und vollsten Respekt an beide Gilden.

Hier sind die 10 Krieger, aus beiden Gilden, deren Schwerter die meisten Feinde niedergesteckt haben:

1. 407 Siege

2. 404 Siege

3. 397 Siege

4. 364 Siege

5. 330 Siege

6. 325 Siege

7. 303 Siege

8. 291 Siege

9. 259 Siege

10. 240 Siege

Eure Aktivität und Leidenschaft im Kampf ist bemerkenswert. Dieses Community-Event hat Euch hoffentlich viel Freude bereitet und uns näher zusammen gebracht.

Ich möchte mich bei Euch allen für die Teilnahme bedanken, ihr habt das Community-Event zu dem gemacht was es ist. Ohne Euch ist Sowas nicht möglich!
Auch ein großes Dankeschön an das Team von CRATR.games, die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert und die Belohnungen an die Spieler sind sehr großzügig.

Bei Interesse würde Ich gerne eine weitere Schlacht unter anderem Namen ins Leben rufen, verbessert mit den Erfahrungen die wir durch dieses Community-Event gewinnen konnten.

Vielleicht ist es ja möglich, bei der nächsten Schlacht nur die Siege und Trefferpunkte zu zählen und Gold weg zu lassen.
Oder ein Skript hinzufügen welches die Spieler bei einer bestimmten Menge Goldverlust automatisch kickt.

Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare:
Was hat euch gefallen und was hat euch gestört?
Was würdet ihr bei der nächsten Schlacht anders machen?

Vielen Dank
ZuTyy-

Daglfinger
Posted Oct. 28, 2025, 9:39 a.m.

Moin,

Gold ist ein zentrales Instrument in Knight Fight, das kann man nicht weglassen. Kein Gold zu verlieren erfordert ein hohes Maß an Disziplin.

Die Regeln für das Entfernen von Mitgliedern, die das nicht beherrschen müssen für die Zukunft klar definiert werden. Das hat am Ende ja schon ganz gut geklappt, mit dem Hilfssheriff Emrys bei Heaven und bei Hell habe ich das übernommen.

Ich kenne ZuTyy gut und weiss ob seiner Neutralität, aber es war etwas unglücklich, dass er seinen Ritter bei Hell hatte und bei Heaven Admin war. Er hat das super gemacht, aber die Außenwirkung ist problematisch, im englischsprachigen Forum war ein Spieler etwas irritiert darüber.

Die Verteilung fand ich sehr gut gelungen, der knappe Ausgang bestätigt das ja. Mit Beatrix und Pappas bei Heaven wäre der Krieg anders ausgegangen, Aber man kann ja niemanden zum Krieg zwingen, zumindest nicht bei KF ^^

Jetzt müssen wir erstmal unsere Wunden lecken, die Ausrüstung reparieren und …….. schlafen 😉

Liebe Grüsse, Tom (INT7 Kerberos)

ZuTyy-
Posted Oct. 28, 2025, 10:42 a.m.

Falls das Interesse besteht; hier ein Andenken an die Schlacht.

Groß
https://s1.directupload.eu/images/251028/hga248z4.png

Klein
https://s1.directupload.eu/images/251028/ntu5ik3k.png

Show comments (1)
Adalwolf
Posted Oct. 28, 2025, 12:57 p.m.

Mahlzeit...

Auf Trutzberge gabs Gewinnerbanner also welche Gilde gegen wen gewonnen hat.

Das Vermisse ich noch und würde es auch nutzen.

Schwert zum Gruß ⚔️

Nimoe
Posted Oct. 28, 2025, 2:58 p.m.

Show comments (1)
Adalwolf
Posted Oct. 28, 2025, 4:22 p.m.

Neeee net sowas...

Anständiges Bild...

🤘🏻🤪😂😂

Show comments (1)
Nimoe
Posted Oct. 28, 2025, 7:50 p.m.

😂😂

sollte es auch gar nicht......

Es war für alle diejenigen, die nicht auf den Server waren, den genauen Ausgang dieses Krieges nicht mitbekommen haben. Das Forum ist hier so unübersichtlich. Deswegen weiß ich jetzt gar nicht, ob dieses Ergebnis in einen anderen Beitrag schon erschienen ist.

Adalwolf
Posted Oct. 28, 2025, 6:52 p.m.

Irgendwie soetwas in klein 🤔🤔🤔

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting