|
PierreRollmops
|
Posted Nov. 12, 2025, 12:20 p.m.
Ich würde es super finden wenn man in die Clans bei MG einen Arkenschnacker (Chat) einbauen würde. Bei anderen Spielen ist mir aufgefallen das so einer sich hoher Beliebtheit erfreut. So können auch ganz wichtige Informationen weitergegeben werden oder man unterhält sich miteinander . Um unpassende Beiträge zu verhindern kann das Clanoberhaupt oder der Stellv. an ein Mitglied dem man vetraut die Möglichkeit geben unpassende Beiträge aus dem Arkenschnacker zu entfernen (Chat Operator). Ob man den nun nutzt oder nicht muß jeder Clan/Spieler für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil würde ihn mit Freude nutzen. Was haltet ihr davon? |
|
Nimoe
|
Posted Nov. 12, 2025, 2:53 p.m.
Edited by Nimoe Nov. 12, 2025, 2:54 p.m.
Ich bin da, um Vampire zu verdreschen, oder die mich ^^ Ich habe keine Zeit zum schnacken, dafür bin ich auch zu wenig online. ^^ Ich bin auch mal froh, wenn ich meine Finger schonen kann ^^ Außerdem gibt es da noch dieses Forum oder Discord. Weitere Plattformen finde ich unnötig. Aber das sehe ich so, muss ja nicht heißen, dass dieses auf andere auch zutrifft. |
|
BeRzErKeR
|
Posted Nov. 13, 2025, 11 p.m.
für die fraktion "weniger apps ist mehr" wäre sowas wirklich passabel |
|
Xorox
|
Posted Nov. 14, 2025, 6:21 p.m.
Edited by Xorox Nov. 14, 2025, 6:21 p.m.
@Nimoe Ich denke, daß hier eher sowas gemeint ist: https://moonid.net/forums/topic/3865/ Eine direkte Kommunikation im Spiel untereinander, ohne auf externe Plattformen ausweichen zu müssen. Und eben KEIN Chat für alle, sondern nur intern für Clans und Gilden. |
|
Xorox
|
Posted Nov. 15, 2025, 8:58 a.m.
@BeRzErKeR
Das liegt (vermutlich) nicht an der Idee selbst, sondern eher daran, daß man generell keine Ideen mehr umsetzt. Das alte MG-Forum war ja auch voll davon. Oder kannst du dich daran erinnern, daß in den letzten Jahren bei MG irgendwelche großen Änderungen gekommen sind? KF hier, KF da, KF dort... da blieb eben keine Zeit für MG. ABER: cvd hat angekündigt, daß 2026 das Jahr von MG werden wird... was auch immer das bedeuten mag. |
|
BeRzErKeR
|
Posted Nov. 18, 2025, 4:59 p.m.
43 day remaining ... plus heute. eigetnlich sollte 2025 ja auch was kommen, war aber dann doch nur auf kf bezogen |
|
Xorox
|
Posted Nov. 20, 2025, 11:02 p.m.
Kann sich noch jemand an die letzte große Neuerung in MG erinnern? Habs leider selbst vergessen. Frag für einen Freund. :P |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
war wohl ned so der bringer, sonst wäre ja schon was passiert ^^