1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:12:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Belagerung von Veligrad

ZuTyy-
Posted Nov. 23, 2025, 9:16 p.m.
Edited by cvd Dec. 10, 2025, 2:04 a.m.

Die dunkle Saat sammelt sich in den Schatten des Ebenwalds, dort, wo selbst das Mondlicht kaum den Mut hatte, zwischen den verkrümmten Ästen hindurchzusehen. Hunderte pechschwarze Banner flatterten im Wind, getragen von einer Armee, die nur ein einziges Ziel kannte: Veligrad brechen, die uneinnehmbare Festung des Nordens.

Die Krieger Veligrads waren jedoch keine gewöhnlichen Soldaten. Sie waren die Schildgeborenen, Veteranen unzähliger Schlachten, trainiert in den Wintern des Nordens. Jeder von ihnen konnte es mit fünf Feinden aufnehmen; manche behaupteten sogar, mit zehn. Ihre Schwerter funkelten wie flüssiges Silber, und ihre Schilde trugen das Siegel der Drachenwacht – ein Zeichen, das seit Jahrhunderten jedem Feind Angst einjagte.

„Sie halten sich für unbesiegbar, dann werden wir ihnen zeigen, wie falsch Sie liegen!“

—————————

Die Belagerung beginnt am 11.12.25 um 18:00Uhr und endet nach genau 96 Stunden!

Wer bis zum Schluss durchhält bekommt 500MoonCoins und der Sieger der Schlacht erhält sogar 1000MoonCoins. Die 3 Krieger, welche die meisten Feinde niederstrecken erhalten zusätzlich 3000MoonCoins. Platz 4-10 erhalten 1500MoonCoins.

Automatischer Kick aus dem Event nach einem Verlust von insgesamt 250 Gold.
Passt gut auf euer Gold auf!

Für den Zeitraum der Belagerung gibt es keine minus Erfahrung für Kämpfe innerhalb der Schlacht.

Teilnahme nur bei einer positiven Goldbilanz des eigenen Kriegers.

Nach Beitritt in die Gilde bitte eine Nachricht mit der eigenen MoonID an den Admin der Gilde.

Nimoe
Posted Nov. 24, 2025, 6:13 a.m.

Cool, endlich wieder ein Gemetzel.

Werden die Gruppen wieder in den jeweiligen Event-Gilden von Veligrad aufgeteilt?

Show comments (1)
Daglfinger
Posted Nov. 24, 2025, 9:35 a.m.

Die Gilden stehen schon seit längerem bereit ;-)

Show comments (1)
Nimoe
Posted Nov. 24, 2025, 9:51 a.m.
┏(・o・)┛┗ ( ・o・) ┓ 👍
APULUS
Posted Nov. 24, 2025, 11:44 a.m.

Diese Kriege sollten auf den Servern von The International 5 und The International 6 ausgetragen werden, um diese fast ausgestorbenen Server wiederzubeleben. Ich würde gerne an den Servern 5 und 6 teilnehmen. An diesem hier aber ganz bestimmt nicht.

Show comments (3)
Pitty1980
Posted Nov. 24, 2025, 12:22 p.m.

wie wäre es wenn auf ihr auf auf dem Int 5 und 6 sowas organisiert..... diese Kriege werden nämlich auch hier von Spielern organsiert in dem Fall ZuTyy..

Show comments (1)
APULUS
Posted Nov. 24, 2025, 12:33 p.m.

Die Zustimmung der Administratoren ist erforderlich.

Daglfinger
Posted Nov. 24, 2025, 7:02 p.m.

Dieser Krieg findet auf INT7 statt, weil es hier jemanden gibt, der einfach macht. Das ist der Unterschied zwischen Machern, und....

Show comments (2)
Pitty1980
Posted Nov. 24, 2025, 7:07 p.m.

😆😆

APULUS
Posted Nov. 24, 2025, 7:35 p.m.

Der Grund ist ein anderer...

BeRzErKeR
Posted Nov. 24, 2025, 10:29 p.m.

hast die admins denn schon mal gefragt?

Show comments (1)
Nimoe
Posted Dec. 8, 2025, 4:26 p.m.

hast die admins denn schon mal gefragt?

Habe ich, ^^

siehe unten, ....

soll keiner behaupten, ich sei nicht geduldig. 😂😂

Anfang nächstes Jahr frage ich einfach nochmal.........

und nochmal ...........

und nochmal.......

....und dann kann man das einfach abhaken unter

- es besteht kein Interesse, -

aber nicht von den Spielern ausgehend, denn da habe ich von einigen doch schon ein Feedback bekommen.

Nimoe
Posted Nov. 25, 2025, 5:55 a.m.
Edited by Nimoe Nov. 25, 2025, 9:52 a.m.

Ich hatte so etwas für andere Server mal Mitte Oktober im Ideenbereich vorgeschlagen, bekam da aber kein Feedback - außer vom Brot - ^^

https://moonid.net/forums/topic/7510/

Eine Erweiterung von Serverkriegen auch auf alte Spielwelten würde diese Spielwelten wiederbeleben, bringt Cratr wieder Geld ein durch Aktivierung von Premium z.B. und sei es nur für den Zeitraum dieses Events. Immerhin noch besser, als so, wie es jetzt ist.

Nun lässt sich so etwas aber besser mit Unterstützung seitens Cratr auf die Beine stellen. Der Reiz eines Moon-Coin Gewinns kann da wahre Wunder bewirken. Ohne eines solchen Feedbacks bleibt es aber nur eine Idee.

Die Idee dazu habe ich gegeben. Ich übernehme gerne auch die Planung. Bekomme ich eine Unterstützung von Cratr?

Wichtig !! Vorherige Absprachen mit evtl. geplanten Events für Veligrad.

Neuer Beitrag https://moonid.net/forums/topic/7544/ im Forenbereich Diskussion wurde erstellt, weil alles weitere dazu auch nicht hier in ZuTyy`s eigentlichen Beitrag gehört.
Show comments (1)
Lila785667
Posted Nov. 26, 2025, 12:38 p.m.

Die Idee hat Nimue gegeben!1

Show comments (1)
Nimoe
Posted Nov. 26, 2025, 3:05 p.m.
Edited by Nimoe Nov. 28, 2025, 11:56 a.m.

Richtig Lila,

Ideen treiben den Fortschritt voran und können positive Veränderung mit sich bringen. Die Fähigkeit, Veränderungen als etwas Positives zu sehen und sie konstruktiv zu nutzen, ist eine echte Erfolgseigenschaft. Kann ich jeden nur empfehlen.

Die Idee hat Nimue * gegeben!

Nein, das habe ich nicht Lila. Lesen und verstehen! Serverkriege gab es schon lange vor meiner Spielzeit hier. Aber um die alten Server wieder zu beleben, gab es durchaus einige Vorschläge von mir, richtig.

Erstmalig hatte ich im Sommer einige Vorschläge gegeben, wie man ältere Server länger am Leben erhalten könnte, denn mehr aktive Server, heißt auch langfristig mehr Geld für die Betreiber, als es nur auf einen Server zu beschränken.

Darunter war auch die Idee, innerhalb dieser Spiele Events mit MoonCoins Gewinne zu starten und nicht nur außerhalb über Vollmondaktionen. Denn das macht KF auch wieder interessanter. Zuletzt hatte ich in Oktober noch einen Vorschlag gemacht, zu dem es aber kein Feedback gab. So bleiben Ideen halt nur Ideen.

Ich bin nicht der Betreiber hier, also kann ich zwar Vorschläge geben und meine Unterstützung anbieten. Um es auch umsetzen zu können, bedarf es aber der Unterstützung eben jener Betreiber. Das fängt schon an beim Deaktivieren der Minus EP bei solchen Events. Ich kann das nicht machen, ich bin nur ein Spieler, der seine Hilfe anbietet.

Also:

Möge die Macht und die Gunst der Admins mit mir sein, um es auch in die Tat umsetzen zu können. 😂😂

• Ach Lila, du hast übrigens meinen Namen falsch geschrieben. Die Vorlage für diesen Namen war nicht die Artussage, sondern der Name einer realen Person. Somit ist die Schreibweise durchaus so gewollt. :)
JolliMan
Posted Dec. 11, 2025, 7:31 a.m.

Schade, die anderen Server sind so lame geworden, dachte jetzt kommt mal Abwechslung in "I am Legend". So langsam verliere ich echt die Lust an Knightfight und das hosten des Clusters in immer neue Spielwelten wird langsam auch öde...zu beginn absoluter Hype, nach drei- vier Wochen ist auch hier die Luft raus.Glaube auf 13 sind noch knapp 25 aktive Spieler....
Wäre ja mal cool den Zugang zu hosten auf andere Server zumindest für diese "Events".....

Show comments (1)
Daglfinger
Posted Dec. 12, 2025, 2:52 p.m.

Du meinst die Spieler von DE13 kommen auf INT7 in die Schlacht?

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting