|
Nimoe
|
Posted Nov. 25, 2025, 9:10 a.m.
Edited by Nimoe Nov. 25, 2025, 10:23 a.m.
Eine Idee ist geboren und wartet darauf in die Tat umgesetzt zu werden, um die alten Spielwelten wieder zu beleben: Also fange ich mal an: Geplant sind Serverkriege (erst mal) auf den Servern Steinhall, Eisenwall und Trutzberge. 1.) Bekomme ich eine Unterstützung seitens Cratr ?
So und jetzt kommt ihr :) Macht ihr mit oder stirbt diese Idee schon im Vorfeld und alles bleibt beim Alten ? Ich möchte jetzt auch nicht solche Sachen lesen wie "was soll das bringen"? Ich möchte Ideen dazu von euch, eine Veränderung, eine Verbesserung dieses Spiels, ihr nicht? |
|
UchiaSasuke
|
Posted Nov. 25, 2025, 2:01 p.m.
Ich besitze außer auf Steinhall keinen Account auf einem anderen Server und kann daher dort nicht teilnehmen. Ich würde aber gerne auf dem Steinhall-Server mitmachen. Die Regeln sind dabei wichtig. Wird die negative Erfahrung dieselbe sein wie in Veligrad? Wird sie ignoriert? Sollten die Levelbereiche aufgeteilt werden oder sollten wir einen Kampf für alle organisieren? Ich bin dafür, die Events sieben Tage lang laufen zu lassen. Ja, es ist anstrengend, aber es gibt der unterlegenen Seite auch die Möglichkeit, sich zu erholen. Falls ihr etwas braucht, helfe ich gerne. |
|
Nimoe
|
Posted Nov. 25, 2025, 2:12 p.m.
Genau die selben Regeln wie in Veligrad, keine Minus EP bei diesen Serverkriegen. Ich stelle das für die verschiedenen Server auf die Beine, aber es braucht die Unterstützung von Cratr, um das auch zu verwirklichen. Und wenn du Uchia Sasuke auf einigen Server keinen Account haben solltest, so kannst du dort dann einen passenden Charakter erstellen. Jedes Level kann bei diesen Event mitmachen :) Die Aufteilung in den beiden Gilden würde entsprechend erfolgen, sodass in beiden Gilden hohe und kleinere Level gleichmäßig verteilt sind, somit ein ausgewognener Fight gewährleistet ist. Eine positive Bilanz in seiner Statistik ist natürlich auch da ausschlaggebend, ob man für dieses Event aufgenommen wird, sowie es auch in veligrad der Fall ist. |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|