|
Delgado
|
Posted Dec. 16, 2025, 2:24 p.m.
Frage zu Gilde! In einem Gilde-Krieg gibt es drei Felder: NAME --- Level --- Range --- Meine Frage: Was trägt man in das Feld „Range“ ein? Ein Wort, das sich auf den Gilde oder den Krieger bezieht? Oder Wörter und Ausdrücke, die den Gilde oder den Gegner im Krieg, indsirekt beleidigen könnten? Vielen Dank von Delgado |
|
Nimoe
|
Posted Dec. 16, 2025, 3:49 p.m.
ok, dann weiß ich nicht, was du genau meinst ........... weil wir sind nämlich gerade in den Betriebsferien - kriegsfreie ZONE - ^^(evtl. Screenshot davon machen?)....... |
|
Nimoe
|
Posted Dec. 16, 2025, 3:59 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 5, 2026, 9:07 p.m.
Trage ein, was du möchtest, solange es nicht beleidigend gegenüber anderen ist, siehe auch Richtlinien innerhalb dieser Spiele |
|
APULUS
|
Posted Dec. 16, 2025, 6:40 p.m.
Hello, das ist nicht das erste Mal, dass sich die Leute, von denen du sprichst, so benehmen. Sie sollten sofort gesperrt werden. Das hier ist ein Kampfspiel und sollte es auch bleiben. Sobald die Beleidigungen anfangen, verliert man den Sinn des Spiels aus den Augen, und das hat nichts mit dem Hauptziel oder der Moral eines jeden Spiels zu tun. Aber nochmal: Ich kenne diese Leute alle, und ihr Verhalten sagt viel über sie aus. Die Beleidigungen wurden zwar entfernt, sind aber immer noch da. Viel Spaß beim Spielen, mein Freund. |
|
BeRzErKeR
|
Posted Dec. 24, 2025, 9:44 a.m.
mein senf zum julfest ... falscher thread ^^ |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
sicher nicht in Richtung beleidigender Art ^^
😂😂
Range = bezogen auf Gilden-TAG evtl.?
weil du schreibst:
Kann das selber nicht einsehen und somit nicht genau beurteilen.