|
ZuTyy-
|
Posted Dec. 16, 2025, 11:29 p.m.
Edited by ZuTyy- Dec. 16, 2025, 11:32 p.m.
Gegen alle Widerstände habt ihr standgehalten. Eure Entschlossenheit, euer Mut und eure Treue zur Festung haben Veligrad vor dem Fall bewahrt. Dieser Sieg war knapp – doch er gehört euch. Möge man sich an euren Einsatz erinnern, wenn man von der Standhaftigkeit Veligrads spricht. Diese 10 Krieger haben die meisten Feinde niedergestreckt:
Ich möchte mich bei euch allen für das Vertrauen bedanken, hoffe ihr habt die Zeit genießen können und freue mich auf eure Meinung. Auch einen Dank an das Team von CRATR.games, die dieses Event möglich gemacht haben. Die MoonCoins sollten zeitnah gutgeschrieben werden. Allen jetzt schon mal von mir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -WAR- ZuTyy- Klein: Groß: |
|
Nimoe
|
Posted Dec. 17, 2025, 7 a.m.
Edited by Nimoe Dec. 17, 2025, 7:33 a.m.
War wieder sehr nice und gerne wieder. Nur werde ich mich erst am vorletzten bis letzten Kriegstag dauersafe halten, ausschlaggebend von der Ausgangslage. Für mich persönlich war es dieses Mal ein Nullsummenspiel - außer Spesen nichts gewesen - . ^^ Diesmal war die Ausgangslage der dunkelen Seite aber eh schon von Anfang an ungünstig. Sie stand unter keinen guten Stern und bitte dieses nicht als Kritik an sich ansehen. Das fing an bei...............
Aber die dunkle Seite blieb taff und hat trotzdem hart gekämpft. Es war echt aufregend, trotz aller Widrigkeiten vereint weiterzukämpfen, nicht aufzugeben. Nichtsdestotrotz war es ein wohlverdienter Sieg für Veligrad. Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern an dieser Stelle.Ich freue mich auf das nächste Event. ❄️🎄☃️🎅🏻Ich wünsche allen frohe Weihnachten - lasst euch fein beschenken - und einen guten Start ins neue Jahr 2026.🎄🎁🎅Liebe Grüße ❤️ Nimoe |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|