1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 21:02:38
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Wie schnell kann ein großer Account auf einen anderen Server umziehen?

Nimoe
Posted Jan. 28, 2026, 8:55 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 28, 2026, 9:47 p.m.

Würde mich mal interessieren. Welche Voraussetzungen muss dieser Account haben und wieviel kostet es? Ich glaube zuletzt lag das bei 500 Coins.

Man kann ja jetzt alle Zielwelten nehmen, nicht mehr begrenzt auf die fast toten Server INT 1 bis INT 4. Da will eh keiner mehr hin.

Ein Umzug auf die jüngeren Server macht die Sache interessanter. Da ich sehe, wie schnell Accounts rüberziehen können, dürfte das doch fix gehen oder?

Geht das auch schon für INT 7 oder ist da noch "Welpenschutz"?

Ich frage halt nur, weil auf böse Überraschungen stehe ich nicht, wenn da jetzt auch noch große Accounts auftauchen.

Und dieses ist ein neutraler Post. Bitte keine Angriffe auf irgendwelche Nationen.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Jan. 29, 2026, 6:07 a.m.
Edited by Patti Jan. 29, 2026, 6:07 a.m.

Guten morgen,

die Kosten sind bei 500 Mooncoins, und nein nicht alle Spielwelten stehen frei, Ziel sind die INT Welten 1 bis int 6.
Die Voraussetzungen sind wie immer dein Spiele-Account muss auf die Zielspielwelt passen, vom skill und vom level.

Int7 zählt nich aktuell zu einer der Spielwelten.

Je nach dem kann der Umzug ein paar Stunden oder eben auch mal etwas länger dauern ( Wochenende mal nicht dazugerechnet)
An sich ist das mit dem script was wir haben kein Hexenwerk, aber die vorab Prüfung das der Account auch auf die Zielwelt passt, und dann natürlich sollte das der fall sein die manuelle Bestätigung das der Umzug starten darf, dauert natürlich auch etwas zeit, inkl. eine kleine Nachkontrolle, ob alles auch geklappt hat.

Show comments (2)
Nimoe
Posted Jan. 29, 2026, 3:59 p.m.

Int7 zählt nich aktuell zu einer der Spielwelten.

gut zu wissen

Ich hatte dir schon berichtet bezüglich eines Account eines Freundes, der eigentlich in KF aufhören möchte. Wenn ich ihn für eine neue Spielwelt begeistern kann, würde er wohl bleiben. Aber INT 1 bis 4 kam schon damals nicht infrage. Deswegen meine Frage. Alles weitere kläre ich mit euch via Nachricht.

Patti CRATR.games
Posted Jan. 29, 2026, 4:01 p.m.

Alles weitere kläre ich mit euch via Nachricht.

Bitte nicht via nachricht sondern via Support Ticket.

Danke

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting