|
Adalwolf
|
Posted Jan. 29, 2026, 2:51 p.m.
Edited by Adalwolf Jan. 29, 2026, 3:21 p.m.
Grüße Gemüse 🤘🏻🐺 Int7 seit paar Wochen greife ich die selben Untoten an im Bereich 3Kp/3,5Kp/4Kp Einhand... Warum sind diese in jedem Kp Bereich auf einmal weg... nurnoch unschlagbare Gegner.... Einhand und Zweihand Wasn das fürn Scheiß... Wieso werden die schlagbaren Gegner entfernt? |
|
Rudwinn
|
Posted Jan. 29, 2026, 4:41 p.m.
Das war schon immer so, nach ein paar Tagen verschwinden die leichteren Gegner und kommen auch nicht wieder. Wenn man nur seinen Angriffsbericht vom Vortag abarbeitet ist irgendwann Schluss und die Gegner sind weg. Man verbringt dann viel Zeit mit neuer Gegnersuche und vielen Niederlagen. Aber was ich absolut nicht verstehe, wenn ich mir an 7 Tagen 380 BP erkämpfe, zieht mir der Kampfrichter noch 62 Punkt ab, das ist mehr als an einem Tag erkämpft wurde und das war schon das 3x dass ich so hohe Abzüge hatte. |
|
Nimoe
|
Posted Feb. 8, 2026, 4:51 p.m.
geht auch anders, mehr Erfahrungspunkte erhalten als Battlepunkte erspielt ^^ kommt aber seltener vor, ich weiß |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Hallo,
die NPCs haben eben so eine art Sessionlaufzeit wie Normale Spieler, wenn die Session beendet werden, wird der NPC durch den generator wieder gelöscht, und es werden neue, nach der Spielervorlagen die gerade zur verfügung stehen generiert.
Das generieren und entfernen macht der generator und das läuft automatisch.