1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 21:02:36
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → BS...

Adalwolf
Posted Jan. 29, 2026, 2:51 p.m.
Edited by Adalwolf Jan. 29, 2026, 3:21 p.m.

Grüße Gemüse 🤘🏻🐺

Int7

seit paar Wochen greife ich die selben Untoten an im Bereich 3Kp/3,5Kp/4Kp Einhand...

Warum sind diese in jedem Kp Bereich auf einmal weg...

nurnoch unschlagbare Gegner.... Einhand und Zweihand

Wasn das fürn Scheiß...

Wieso werden die schlagbaren Gegner entfernt?

Show comments (2)
Patti CRATR.games
Posted Jan. 29, 2026, 3:59 p.m.

Hallo,

seit paar Wochen greife ich die selben Untoten an im Bereich 3Kp/3,5Kp/4Kp Einhand...

die NPCs haben eben so eine art Sessionlaufzeit wie Normale Spieler, wenn die Session beendet werden, wird der NPC durch den generator wieder gelöscht, und es werden neue, nach der Spielervorlagen die gerade zur verfügung stehen generiert.

Das generieren und entfernen macht der generator und das läuft automatisch.

Nimoe
Posted Jan. 29, 2026, 4:06 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 29, 2026, 8 p.m.

Wenn ich in den Angriffsberichten vom Vortag gehe und die Gegner vom Vortag nochmal angreifen möchte, sind sie entweder auf einmal höher geskillt, oder ganz verschwunden.

Da ich nur schwer akzeptable Gegner finde in KP 5 auf den BS, bin ich auch schon mal auf die vom Vortag gegangen. Daher weiß ich nicht, ob das immer schon so war, dass Gegner vom Vortag auf einmal stärker sind.

Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen: es sind seit Wochen nur noch ganze miese Untote auf den BS, egal ob 1H oder 2H.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Jan. 29, 2026, 4:22 p.m.

Hallo,

am Schlachtfeld wurde nichts geändert, und beim schlachtfeld greift auch nicht nur int7 sondern da sind alle Spielwelten dran gebunden, bevor die frage kommt.

Rudwinn
Posted Jan. 29, 2026, 4:41 p.m.

Das war schon immer so, nach ein paar Tagen verschwinden die leichteren Gegner und kommen auch nicht wieder. Wenn man nur seinen Angriffsbericht vom Vortag abarbeitet ist irgendwann Schluss und die Gegner sind weg. Man verbringt dann viel Zeit mit neuer Gegnersuche und vielen Niederlagen. Aber was ich absolut nicht verstehe, wenn ich mir an 7 Tagen 380 BP erkämpfe, zieht mir der Kampfrichter noch 62 Punkt ab, das ist mehr als an einem Tag erkämpft wurde und das war schon das 3x dass ich so hohe Abzüge hatte.

Show comments (1)
DaveD.
Posted Feb. 1, 2026, 2:10 p.m.

Das mit den Abzügen war auch schon immer so, leider!
Aber im Moment freut es mich sogar ;), dann level ich mal nicht :P.

Grüßle

Nimoe
Posted Feb. 8, 2026, 4:51 p.m.

geht auch anders, mehr Erfahrungspunkte erhalten als Battlepunkte erspielt ^^

kommt aber seltener vor, ich weiß

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting