|
Syrana
|
Posted March 3, 2026, 8:34 a.m.
Guten Morgen, |
|
Comtesschen
|
Posted March 3, 2026, 4:01 p.m.
Sehr gute Idee Syrana ! 😊 @CVD, danke das du unser Spiel am Leben erhälst und vielen @Patti, danke für deinen unermüdlichen Support, auch Abends @aszlig, 1000 Dank an unseren unermüdlichen Dev 😘 |
|
Nimoe
|
Posted March 4, 2026, 6:29 p.m.
merci ❤️ auch von meiner Seite 👌 ihr wisst schon wofür 😅 😉 |
|
BeRzErKeR
|
Posted March 4, 2026, 7:49 p.m.
achja, ick gedenke der heiligen moneta :D |
|
Nimoe
|
Posted March 13, 2026, 9:07 p.m.
hey guckste^^ und ich habs nicht mal so richtig mitbekommen anfangs und dachte nachher nur, hö 2 davon ? Hatte 2 Tabs offen wegen Sicherungskampf, war dann eine zeitlang im 2-ten, dann zurück zum ersten und siehe da huiiiiii hab was bekommen................ man ich war in Eile, kann passieren :P Um ehrlich zu sein, bei der Ersten habe ich es auch nicht mitbekommen^^ Mein kleines Wölfchen hat mittlerweile ne ganz andere Waffe, aber ist nice und eine Kapitalanlage, die sich durchaus lohnt. |
|
BeRzErKeR
|
Posted March 14, 2026, 10:12 a.m.
naja wenn man es ganz genau betrachtet, ist es nur eine random programmierung so pi mal daumen ... man freit sich allerdings dennoch pber jedes teil, was gpr gold verkloppt verden kann. mit den blutztropfen ist es aber anders, hatte ich schon mal erwähnt. da ist es serverabhängig, wo es mehr gibt oder weniger |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
wer ist aszlig? bzw dessen funktion? nur rein informativ gefragt