1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:03:43
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Prüfungen

Xano
Posted March 25, 2026, 2:40 p.m.

Ich habe eine Frage - ich bin Level 52 und habe 4 Prüfungen gemacht und 3 davon bestanden aber nur 2 Fertigkeiten aussuchen können

Angetretene Prüfungen: 4
Bestandene Prüfungen: 3
Gescheiterte Prüfungen: 1

wie wird das gewertet - wie ich weis kann man ab lev 20 Prüfungen machen
ich habe aber 3 Prüfungen bestanden

wie wird das gewertet - kann ich ab lev 60 mir etwas aussuchen ?

mein Vampir heißt Lucas und ist level 52
ich spiele in der Spielwelt Monster Game int 3 Blood & Flesh

danke im voraus

Lucas

Show comments (2)
Comtesschen
Posted March 25, 2026, 5:50 p.m.
Edited by Comtesschen March 25, 2026, 5:51 p.m.

Hey Lucas, ich glaube du bist ein wenig im falschen Bereich gelandet, das hier gehört eher in den Diskussions-Bereich ;-)

Du kannst ab Level 20 deine erste Fertigkeit aussuchen und so viele Prüfungen machen wie du möchtest.

Ab Level 40 kannst du deine zweite Fertigkeit aussuchen, ab Level 60 die dritte und ab Level 80 die vierte.

Bis du Level 60 bist kannst du nur in den von dir gewählten zwei Fertigkeiten deine Prüfungen ablegen.Ab 60 kannst du dann deine dritte Fähigkeit hinzufügen.

Zur verlorenen Prüfung: Der Ahne hat immer die aktuellste Ausrüstung und ist immer in deinem Level und hat einen ähnlichen Skilldurchschnitt wie du .

Achte also vor einer Prüfung drauf ob du gerade gelevelt hast aber noch keine neue Ausrüstung für dein Level hat, denn der Ahne hat sie auf jeden Fall.

Skille ausreichend zwischen den Prüfungen , halte deine Items auf neuesten Stand, dann klappt es auch mit dem Ahnen !

Zur Sicherheit würde ich während einer Prüfung den +9er Ahnentrank empfehlen.

BeRzErKeR
Posted March 26, 2026, 5:43 a.m.

oder den +25

Show comments (4)
Comtesschen
Posted March 26, 2026, 6:04 a.m.

Oder den 😎

Aber ich persönlich glaube ja das wenn man den +25er wirklich braucht um den Ahnen zu schaffen, sollte man wirklich lieber skillen.

Ausserdem ist der Trank in seinem Levelbereich ja viel zu teuer,kostet ja viel mehr als seine nächste Prüfung.

BeRzErKeR
Posted March 26, 2026, 9:48 a.m.

stimmt ^^ unsereins achtet ja auf die preise schon gar ned mehr XD

Comtesschen
Posted March 26, 2026, 5:35 p.m.

Stimmt, wir als zigfache Multi-Millionäre ^^

Xorox
Posted March 26, 2026, 10:33 p.m.

Wenn eine Ahnenprüfung mal mehrere 100.000 Gold oder auch jenseits der Million kostet, dann hat so ein +25-Trank schon Sinn. Kostet mit "nur" 20.000 Gold ja lächerlich wenig, verglichen mit einer eventuellen Niederlage und dem damit einhergehenden Goldverlust ohne Gegenleistung.

Da er aber aber erst beim vierten Kampf steht, der nur 1.450 Gold kostet, wäre ein +25-Trank wie der Schuß mit einer Kanone auf Spatzen. So eine Niederlage sieht in der Statistik nicht sondernlich gut aus, aber 20.000 Gold zu investieren, damit der billige Kampf nicht verloren wird, zählt wohl eher zur Kategorie "Kann man machen, muß man aber nicht." ;-)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting