1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:30
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → 🐰 Jack Rabbits – Exklusive Oster-Aktion 🌕

cvd CRATR.games
Posted April 2, 2026, 10:18 p.m.

Eine kleine Verschnaufpause in herausfordernden Zeiten — und ein perfekter Moment, um frische Energie in die Spiele zu bringen. Der Hase ist auf der Flucht, und der Mond geht auf für eine neue MonstersGame-Ära. Eine Eclipse wird folgen, sobald die ersten Strahlen erscheinen…

Das große und wichtige moonID-Systemupdate ist nun abgeschlossen — und wir sind wirklich glücklich, dass es wieder rund läuft. Im Rahmen dieser Umstellung werden alle Nicht-CRATR-Spiele bis Ende dieses Monats entfernt. Falls ihr noch Karotten im Garten habt, ist jetzt die Zeit, sie zu ernten 🥕✨

Davor müssen wir noch KnightFight wieder für Balance bringen:

• Die 12 Spieler, die dieses Jahr nach int5 gewechselt haben, und die 2 Spieler auf int6 werden auf die bewährten Welten int1–int4 wechseln
  • Bitte hier noch einmal unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die allen Beteiligten entstanden sind 🙏
  • Nächste Woche werden wir gemeinsam mit euch eine Diskussion eröffnen, um bessere langfristige Lösungen zu finden
    → Weniger Welten, mehr Action ist nach wie vor das Ziel — und wir möchten das gemeinsam mit euch als Community gestalten

Wir danken euch herzlich für eure Treue und euer Engagement 🗡️
Eure Stimme zählt — und sie wird die Zukunft dieser Welten mitbestimmen.

Und um unsere Wertschätzung zu zeigen, starten wir unsere:
🐣 Oster-Aktion ↗️
Erhalte bis zu +50% mehr MoonCoins und sie präpariert für die weitere Reise!

🐰 Jack Rabbits – Exklusive Oster-Aktion 🌕

#MonstersGame #KnightFight #MoonID #EasterEvent #JackRabbits #MoonRise #Eclipse #MoonCoins #GamingCommunity #YourVoiceMatters #ShapeTheGame #LimitedOffer

Nimoe
Posted April 2, 2026, 10:39 p.m.

Im Rahmen dieser Umstellung werden alle Nicht-CRATR-Spiele bis Ende dieses Monats entfernt.

Kannst du mir und evtl. auch andere kurz das genauer erläutern, welche Spiele damit gemeint sind. Betrifft das u.a. auch DOE?

Außer MG und KF spiele ich noch DOE.

Ich komme aber bei DOE nur über das Moon ID Portal rein.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting